CAPT Innsbruck startet am Sonntag, den 3. Mai

Bereits über 300 Anmeldungen für die Pokerwoche

Pokermanager Heimo Wartner freut sich über großen Andrang zur CAPT Innsbruck und hat für die Turniere am Montag, den 4. und Dienstag, den 5. Mai die Turnierplätze von 100 auf 150 erhöht. Somit wurden noch freie Plätze für weitere TeilnehmerInnen geschaffen. Gestartet wird jeweils um 18.30 Uhr. Angesagt haben sich bereits Pokergrößen wie Michael Keiner, Markus Golser, Erich Kollmann, Stefan Rapp, Vlado Sevo, Rino Mathis, Wilhelm „Dr. Big“ Breuer und Dragan Galic. Für Konkurrenz ist also gesorgt. Hauptattraktion wird auch diesmal wieder das große Texas Hold’em No Limit Turnier Main Event mit einem Startgeld von 2.000 Euro am Samstag, den 9. Mai sein.
Wer auch immer im Finale am Sonntag, den 10. Mai dabei sein wird, das Spiel wird in jedem Fall besonders spannend. Immerhin wartet ein Gesamtpreispool von mehr als 600.000 Euro.

Ticketreservierungen und allgemeine Informationen für die CAPT Innsbruck unter http://poker.casinos.at.