Christian Vieri bei der EPT

Von Martin Tschiggerl

Einen besonderen Stargast dürfen wir bei der in Kürze statt findenden EPT San Remo und dem gleich darauf über die Bühne gehenden EPT Finale in Monte Carlo erwarten. Denn niemand geringeres als der Topfußballer Christian Vieri hat seine Teilnahme an den beiden Events angekündigt.

Laut eigenen Angaben zählt Vieri Texas Holdem Poker neben dem Fußball zu seinen größten Leidenschaften und will nach Beendigung seiner aktiven Karriere den Weg des Pokerprofis einschlagen. Bereits vor kurzem hatte er im Zuge einer Reise nach Los Angeles an zwei größeren Turnieren teilgenommen.

Und so wie es derzeit für ihn aussieht, werden wir den früheren Spitzenstürmer in Zukunft wohl öfters an den Spieltischen sehen können. Denn mit seinem derzeitigen Verein Atalanta Bergamo hat sich der ehemalige Torschützenkönig der Serie A Gerüchten zu Folge überworfen und steht derzeit ohne ein fixes Engagement da.