Spielbank Bad Dürkheim informiert: Jackpot-Regen in Bad Dürkheim – 3 Jackpot-Gewinne in 3 Tagen

Gewinnserie im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim: Am Aschermittwoch gewann ein Besucher den „Mystery-Jackpot“ in Höhe von 33.175 Euro, am darauf folgenden Freitag fiel innerhalb einer Stunde gleich zweimal der „Cash-Express-Jackpot“ mit insgesamt 47.421 Euro. Es herrschte Karnevalsstimmung im Jackpot-Corner der Spielbank Bad Dürkheim.

Die Gewinnwoche begann mit einem Herrn aus dem Pfälzer Raum, der überwiegend das Klassische Spiel besucht, doch an diesem Tag das Automatenspiel bevorzugte. Kurz bevor er gehen wollte, tauchte das Gewinnbild mit „5 Eisenbahnen“ auf dem Bildschirm seines Automaten der „Mystery-Jackpot-Anlage“ auf. Voller Freude nahm er einen Bargeldgewinn in Höhe von 33.175 in Empfang.

Zwei Tage darauf besuchte eine Dame aus dem Raum Bad Dürkheim das Automatenspiel. Sie spielte im Raucherbereich das Spiel „Phoenix Fantasy“ der „Cash-Express-Anlage“. Um 17.30 Uhr stoppten die Walzen mit dem Gewinnbild des Jackpot-Symbols. Sie hatte den Jackpot mit 19.806 Euro geknackt. Die Freude der Dame war riesig, zumal sie erst einen Monat zuvor den „Cash-Fever-Jackpot“ in Höhe von 27.615 Euro gewonnen hatte. Damit nicht genug: knapp zwei Stunden später blinkte zum zweiten Mal an diesem Abend im Automatenspiel die Jackpotlampe. Eine Dame in Begleitung ihres Mannes knackte ebenfalls den „Cash-Express- Jackpot“ und freute sich über einen Bargeldgewinn von 15.004 Euro.

Das Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim hat täglich von 11.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de.