Celine Dions Sohn spielt Poker und noch mehr Klatsch & Tratsch aus der Poker Szene

Von Lilly Wolf

Ein Fernsehsender in Neuseeland hat vor kurzem News über Celine Dion’s Sohn veröffentlicht, der gerade auf dem Weg ist, Poker zu lernen. Sein Vater – Dions Ehemann Rene Angelil – bringt dem Achtjährigen bei, wie man Poker spielt, in der Hoffnung ihm eine gesunde Einstellung gegenüber Glücksspielen beizubringen.

Laut dem Bericht soll Plattenboss Angelil diesem „Laster“ schon 30 Jahre lang frönen und fürchtet sein Sohn Rene-Charles könne seine Glücksspiel-Gene geerbt haben. Aus diesem Grund will Angelil seinem Sohn einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Glücksspiel vermitteln. Und so verbringen Vater und Sohn viele Abende mit dem Kartenspiel.

Angelil hat im der kanadischen Zeitschrift „Le Journal de Montreal“ zugegeben, jahrzehntelang spielsüchtig gewesen zu sein und viel Geld verloren zu haben. Im Jahr 1982 soll er sogar bankrott gewesen sein.

Geldsorgen wird er ja als Ehemann von Celine Dion wohl keine mehr haben. Und die Frage ist, wann der kleine Rene-Charles bei den Online Pokerräumen zu finden sein wird.

FullFlush1 gewinnt USD 500,000

Wer ist FullFlush1 werden Sie sich sicher fragen? Aber genau das fragen sich auch Pokerfans weltweit. Er hat USD 500,000 an einem USD 500-USD 1,000 Tisch in nur 218 Händen gewonnen.

Gerüchten zufolge soll sich der britische Spieler Luke Schwartz hinter dem Pseudonym verbergen, der bislang die USD 25-USD 50 und USD 50-USD 100 Level dominierte.

In der Schlüsselhand an einem 6-handed PLO Tisch limpte FullFlush1 UTG mit USD 1,000. Patrik Antonius limpte ebenfalls und Tom Dwan raiste auf USD 5,000. Die restlichen Mitspieler foldeten. FullFlush1 und Antonius callten. Dwan checkte am Flop mit K [key:card_clubs] 6 [key:card_diamonds] 3 [key:card_hearts] und FullFlush1 setzte USD 14,000, Antonius foldete und Dwan callte. Am Turn kam die 9 [key:card_clubs] und beide checkten. Bei der 7 [key:card_diamonds] am River setzte Dwan USD 29,400 und FullFlush1 raiste auf USD 132,200, und Dwan callte. FullFlush1 zeigte A [key:card_hearts] K [key:card_hearts] 8 [key:card_clubs] 5 [key:card_clubs] und die Strasse und Dwan muckte. Der Pot in Höhe von USD 289,085 ging an den mysteriösen FullFlush1.

Daniel Negreanu ist erleichtert

Freudentränen hat der Poker Pro Daniel Negreanu vergossen, als seine Mutter im Krankenhaus wieder aufwachte. Als sie seine Hand drückte und sogar ihre Arme und Zehen wieder etwas bewegen konnte, war sich Negreanu sicher, dass es jetzt mit ihr bergauf geht.

Negreanus Mutter, die vor einigen Wochen aufgrund eines Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist auf dem Weg der Besserung.

Negreanu selbst nahm bei der WPT im Commerce Casinso teil, in der Hoffnung seiner Mutter mit dem gewonnen Geld eine große Freude machen zu können.