Die Brandenburgischen Spielbanken infomieren: Geld- statt Schneeregen in den Spielbanken Frankfurt (Oder) und Potsdam!

Frankfurt (Oder)/Potsdam, 16. Januar 2009 – Die Glückssträhne, die sich schon in den ersten Tagen des neuen Jahres in den Brandenburgischen Spielbanken begonnen hatte, setzte sich gestern am späten Nachmittag in der Spielbank Frankfurt (Oder) fort. Um 17:20 Uhr regnete es dort erneut aus der Ozzy-Jackpot-Anlage – diesmal 12.534,85 €.

An der Ozzy-Jackpot-Anlage können die Gäste ab einem Cent pro Spiel an den drei Jackpots (Maxi, Major und Mini) ihr Glück versuchen. Mehrere Automaten sind an dem Ozzy-Jackpot angeschlossen, von deren Einsätzen ein bestimmter Prozentsatz jeweils in den Jackpot fließt.

Fast zeitgleich prasselte das Glück in der Spielbank Potsdam nieder. Hier erzielte ein Gast einen Gewinn in Höhe von 35.236 € mit dem Fall des Jackpots an der Samba-Jackpot-Anlage.

Sieben Hyperlink-Automaten sind an der „Samba“-Anlage angeschlossen und sorgen für abwechslungsreiche und spannungsvolle Unterhaltung. Das besondere an diesen Glücksspiel-Automaten ist, dass jeweils fünf bis zehn verschiedene Spiele an einem Automaten ausgewählt werden können. Die vielseitigen Automaten können mit einem, fünf oder zehn Cent bespielt werden.  Außerdem sind die Automaten miteinander in einem Jackpotsystem verknüpft. Das heißt, dass unabhängig vom Spieleinsatz die vier Mystery-Jackpots von einem glücklichen Spieler gewonnen werden können.

Die Brandenburgischen Spielbanken wünschen allen Gästen weiterhin viel Glück auf der ganzen Linie.