Startschuss für die neue TV-Show „Heads Up – Das Poker Duell“

Pokerspannung der neuen Dimension. Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie: Erstmals wird in der TV-Show „Heads Up – Das Poker Duell“, präsentiert von FullTiltPoker.net, ein Champion im Poker-Turnier-Zweikampf ermittelt.

Bisher haben über 30.000 Spieler an den Online-Qualifikationen für die Fernsehshow teilgenommen. Sieben Spieler aus Deutschland und ein Schweizer haben sich für den ersten Showdown qualifiziert und treten am kommenden Mittwoch zum Poker Duell im TV beim DSF an. Sie spielen im Studio um den Einzug in das TV-Finale, um die elementaren Fragen zu klären. Wer holt als Erster den Titel „Heads Up Poker Champion“ und wer schnappt sich den ganz großen Pott? Der Sieger kann bis zu eine Million Euro mit nach Hause nehmen.

Erstausstrahlung der insgesamt acht Sendungen wird am kommenden Mittwoch, 14. Januar 2009, von 22.15 bis 23.15 Uhr im DSF sein.

Die Spielregeln:
In den einzelnen TV-Sendungen treten acht Online-Qualifikanten an vier Tischen im Heads-Up-Spiel gegeneinander an. Wer verliert, scheidet aus. Wer gewinnt, ist weiter. Am Ende der Show steht der Sieger der Eins-zu-eins-Runden einem deutschsprachigen FullTiltPoker.net Profi gegenüber. Hier kann er sein bisheriges Preispaket von 2.500 Euro auf 7.500 Euro erhöhen. Doch nicht nur das: Wer es bis hierher geschafft hat, der zieht ins große TV-Finale ein und kann dann um den Millionengewinn pokern. 25.000 bis zu eine Million Euro stehen aus. Das TV-Finale wird im Frühjahr 2009 im DSF ausgestrahlt.

Programm-Info:
DSF, Mittwoch, 14. Januar 2009, von 22.15 bis 23.15 Uhr: Erstausstrahlung „Heads Up – Das Poker Duell“

Weitere Informationen zu „Heads Up – Das Poker Duell“ gibt es unter www.daspokerduell.de.