Doppeltes Glück im Wiesbadener Automatenspiel

Doppeltes Glück im Wiesbadener Automatenspiel

<

p> JackPot mit knapp 48.000 Euro und SMART gewonnen

<

p> Am vergangenen Montag schlug Fortuna im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden erneut gleich doppelt zu. Am Nachmittag gewann ein 43-jähriger Geschäftsmann aus Mainz einen JackPot mit 47.850 Euro. Seinen unverhofften Gewinn wollte er in den Kauf einer Uhr investieren, den Rest mit seinem Geschäftspartner teilen.

<

p> Sein Glück kaum fassen konnte dann am Abend ein gebürtiger Vietnamese. Er knackte dem Mystery-JackPot. Sein Gewinn: ein Smart Coupe im Wert von über 12.000 Euro sowie ein Benzingutschein von rund 1.000 Euro.

<

p> Das neue Auto kommt ihm gerade recht, berichtete er überglücklich. Seine Tochter hatte gerade den Führerschein gemacht. Ihr wollte er das Auto schenken.

<

p> Übrigens verbirgt sich hinter dem Mystery-JackPot ein Zusatzgewinn, den die Spielbank Wiesbaden ausschüttet. Derzeit sind 38 Automaten an dieser Anlage angeschlossen. Im vergangenen Jahr gewannen die Gäste alleine an diesem JackPot über 900.000 Euro.

<

p> Als nächstes gibt es wieder ein Smart-Coupe zu gewinnen, so die Casinoleitung.

Quelle: Infofax/Spielbank Wiesbaden – Marketing