Daniel Negreanu möchte mehr Zeit für sich und noch mehr Klatsch & Tratsch aus der Poker Szene

Von Lilly Wolf

Daniel Negreanu, der im Jahr 2008 an sehr vielen Turnieren teilgenommen hat, wünscht sich für das neue Jahr mehr Zeit für sich selbst. So hat er sich vorgenommen, nur an ausgewählten Turnieren mit dabei zu sein.

So sieht man ihn im Januar bei den Caribbean Poker Classics auf den Bahamas als Team PokerStars Mitglied. Im Februar bei den Los Angeles Poker Classics und im März bei der NBC Heads-Up Championship und der WPT Bay 101.

Im April will Negreanu bei Events der WPT und EPT vor Ort sein und im Mai will er sich dem Golfen widmen. Natürlich wird er wieder wie ein Wilder versuchen ein WSOP Bracelet zu gewinnen.

Sonst möchte er seine Zeit mit Dingen verbringen, die ihm wichtig sind und die ihm Spaß machen. Na, verdient hat er sich’s!

Und wieder einmal Highstakes …

Seit es auf FullTilt Poker die USD 500/ USD 1000 Tische gibt, werden dort Pötte hin- und her geschoben, bei denen es manch Normalsterblichen schon schwindelig werden kann.

Dass die Spieler dort nicht immer als Gewinner vom Tisch gehen, ist klar!
So mussten an den mixed Tischen vor kurzem David „MR 2 B U SON“ Benyamine eine Million Dollar Verlust einstecken und Di „Urindanger“ Dang eine halbe Million Dollar Verlust.

Gus Hansen verlor an einem Pot Limit Omaha Tisch USD 762,000, also belief sich sein Gesamtgewinn „nur“ auf USD 1.1 Millionen. Naja, er wird’s verschmerzen!

Eines ist jedoch sicher: über die Begegnungen, Gewinne und Verluste an den Highstakes Tischen werden wir auch 2009 sicher viel berichten.

Doyle Brunson geht auf Anurag Dikshit los

In seinem Blog nimmt sich Doyle Brunson kein Blatt vor dem Mund und schwingt gewaltig die verbale Peitsche gegen Anurag Dikshit.

PartyGaming Gründer Anurag Dikshit hat sich im Bezug auf illegale Online Wetten schuldig bekannt und will an die US-Behörden eine Strafe in Höhe von USD 300 Millionen zahlen. (PokerNews hat berichtet.)

Brunson’s Wut ist groß. Beschimpft er den Inder doch als Nestbeschmutzer. „Anurag Dikshit is appropriately named!“ (Anurag Dikshit trägt seinen Namen zu Recht!“) wird Doyle in seinem Blog sogar untergriffig.
Brunson kann es nicht verstehen, dass jemand der mit Onlinespielen reich geworden ist, sich jetzt gegen die Online-Industrie stellen will.