1

ISA-GUIDE berichtet: Weihnachtsmann der anderen Art überraschte die Damen beim Lady Day in der Spielbank Baden-Baden

Eine handfeste Überraschung erwartete die Damen am gestrigen Lady Day im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden.

Als Weihnachtsmann der anderen Art beeindruckte Marc Gollub, Baden-Württembergischer und Süddeutscher Meister 2008 der Männerklasse II im Bodybuilding, die Damenwelt am Glücksrad.

„Wir kommen zu jedem Lady Day, freuen uns auf den Prosecco und drehen am Glücksrad – dieser Weihnachtsmann ist für uns eine tolle Überraschung“, meinten die Besucherinnen des Automatenspiels.

Beim nächsten Lady Day am 13. Januar können sich die weiblichen Gäste im Casino Baden-Baden auf noch mehr Preise am Glücksrad freuen – Überraschungsgutscheine, die jedes Damenherz höher schlagen lassen.