ISA-GUIDE berichtet: Modenschau in der Spielbank Stuttgart

Am vergangenen Samstag konnten die Gäste im Lounge- und Barbereich der Spielbank Stuttgart ein aufregendes Highlight erleben: eine Style- and Fashion-Show der besonderen Art.

Um 21 Uhr startete der erste Durchgang mit extravaganter Mode und Corsagen der Frankfurter Firma Jandiawings. Im zweiten Durchgang präsentierte Hut Hanne aus Stuttgart eine große Auswahl exklusiver Hüte und Mützen. Der dritte Durchgang zeigte körpernahe Schnitte und raffinierte Designs der jungen Linie Vera Mont. Den Abschluss machte Gala Exclusive mit hochwertiger Brautmode und dazu passenden Accessoires für den schönsten Tag im Leben.

Vor dem Haupteingang konnten die Besucher einen stilvollen und mit Leidenschaft von Mechatronik restaurierten Mercedes-Benz Klassiker bewundern.

Kulinarisch wurden die Gäste mit passenden Snacks und Getränken verwöhnt, sodass nicht nur für Auge und Ohr etwas geboten war, sondern auch für den Gaumen.

Modenschau in der Spielbank Stuttgart