Casino Wiesbaden informiert: Heute und morgen wieder Cash-Poker mit Blinds 2/4

Die 60 Plätze des Rookie-Turniers am gestrigen Donnerstag waren wieder ruck zuck ausverkauft. Für die Turnierteilnehmer war es die Nacht der kleinen Pocket- Pärchen. Wer diese auf der Hand hielt, gewann einen Pot nach dem anderen gegen A – K, A – Q usw.

Am Final-Table versammelten sich viele alte Bekannte. Mit allzu risikoreichem Spiel war jetzt allerdings Schluss, ab jetzt wurde vorsichtig abgetastet und taktiert. Tino Gentile, der dem Ausscheiden schon sehr nahe war, konnte in einer rasanten Aufholjagd mit geschicktem und gewagtem Spiel seinen Micro-Stack aber nach und nach wieder aufbauen und damit an den bisherigen Cipleadern Specht und Hüttl vorbeiziehen. Am Ende wurde er mit dem 1. Platz belohnt. Viva Italia!

Alle Freunde des Cash-Games mit kleineren Blinds kommen am heutigen Freitag und morgigen Samstag wieder zum Zug. Das neue Wiesbadener Cash-Game- Angebot mit Blinds 2/4 wird vorerst jeden Mittwoch, Freitag und Samstag ab 19.30 Uhr bei einem Minimum Buy-In von 100,- Euro gespielt. Taxiert werden nur 2,- Euro, aber erst ab einem Pot von 50,- Euro. Und natürlich gilt auch hier: „No flop, no drop“. Günstiger geht’s nicht!!!

Zum Thema „noch kleinere Blinds in Wiesbaden“: In Wiesbaden sind auch die Freunde der Blinds unterhalb von 2/4 willkommen: Im Automatenspiel wird täglich von 12:00 bis 19:00 Uhr auf Wunsch einer der beiden PokerPro-Tische mit Blinds 1/2 bei einem Minimum Buy-In von 40,- € angeboten. Dort wird übrigens in letzter Zeit auch vermehrt Omaha (!) nachgefragt und gelegentlich an einem der beiden Tische gespielt.

Am Sonntag-Abend sind beim Turnier mit 75,- € Buy-In wieder die Rookies dran. Für alle Pokerturnierinteressierte gilt weiterhin: Eine sichere Turnierteilnahme in Wiesbaden ist nur durch eine frühzeitige Anmeldung für einen der 60 Turnierplätze gewährleistet. Und so einfach geht’s: Wer sich seinen Platz für eines der wöchentlich fünf Turniere (von sonntags bis donnerstags) sichern möchte, kann bequem von zu Hause aus über www.spielbankwiesbaden.de buchen: Von der Startseite der Homepage mit dem Button rechts über dem Roulettekessel per Kreditkarte oder Giro-Pay. Oder aber – mit Risiko – bis 20.00 Uhr des jeweiligen Turniertages vor Ort.

Tino Gentile (1.)
Tino Gentile (1.)

Die Gewinner:

Platz Name Vorname Land Preisgeld
1 Gentile Tino [key:FLAGS_IT] 1.570,-
2 NN NN 990,-
3 Hüttl Michael [key:FLAGS_DE] 680,-
4 König Michael [key:FLAGS_DE] 500,-
5 Specht Raimund [key:FLAGS_DE] 400,-
6 Kühn Joachim [key:FLAGS_DE] 360,-

Die Turnier-Struktur:

<

p align="center">

Hold’em No-Limit Buy-In: 75,- Art: Freeze-Out
Teilnehmer: 60 Anzahl Rebuys: Preisgeldpool: 4.500,-
Turniertische: 6
bespielte Cash-Tables im Klassischen Spiel (Blinds 5/10): 2
bespielte Cash-Tables im Automatenspiel (Blinds 2/4): 2
Turnierleiter: Martin Kühnl Cashgame-Manager:

Kein Entry-Fee bei allen Turnieren, 100%ige Ausschüttung aller Buy-Ins !!!
Cash-Games an allen Turniertagen (So-Do) ab 17 Uhr, Fr + Sa ab 19:30 Uhr.

Blinds von 1/2 (nur Automatenspiel an den PokerPro-Tischen) über 2/4 bis 5/10.

Günstigste Taxe bei allen CashGames: Nur 5,- pro Pot (!) + „no flop, no drop“