Immer ein ACE im Ärmel – die Achte

Am 8. September erschien die achte Ausgabe von ACE. Was haben wir diesmal für euch im Ärmel?

Das große ACE-Interview ist diesmal einer Frau gewidmet, die sich nicht nur aufgrund ihrer Pokerfähigkeiten einen Namen gemacht hat, sondern auch aufgrund ihrer äußeren Erscheinung. Vanessa Rousso gehört zu den mit Abstand hübschesten Spielerinnen im Pokerzirkus, doch hinter der schönen Fassade verbirgt sich noch so viel mehr…

Natürlich haben wir auch diesmal wieder einen deutschen Spieler genauer unter die Lupe genommen. Wilhelm „Dr. Big“ Breuer hat sich die genauere Betrachtung seiner Person wirklich verdient. Quasi im Zeitraffer schafft es Dr. Big ein Turnier nach dem anderen für sich zu entscheiden und dabei trotzdem zu den beliebtesten Spielern der deutschsprachigen Pokerszene zu gehören.

Die WSOP ist nun schon gute zwei Monate her. Über die dortigen Events, Gewinner, Verlierer wollen wir in dieser Ausgabe nicht berichten. Wir haben uns damit beschäftigt, worüber die wenigsten schreiben – den Schattenseiten der Sin City. Der Armut, den Ghettos den Drogen, denn auch das ist Teil der Unterhaltungsmetropole.

Bist du eigentlich schon Mitglied in einer Poker-Liga? Nein? Wir haben die deutschsprachigen Pokerligen mal einer genaueren Betrachtung unterzogen und euch einen Überblick über die wichtigsten zusammengestellt. Außerdem waren wir für euch bei der CAPT Graz vor Ort und haben unsere Eindrücke eingefangen.

Für alle jene unter euch, die gerne ihr Glück auf die Probe stellen haben wir in dieser Ausgabe gleich drei Gewinnspiele. Darunter etwa ein Ticket für das Main Event der CAPT Baden im Wert von 2.000. Also, nix wie hin zum Kiosk, ein ACE checken und in jeder Hinsicht fett abräumen.

Kontakt:
A C E – das Pokermagazin
ACE Medien & Verlags GmbH
Taborstraße 10/ 2/ 4a
1020 Wien (Österreich)
Tel.: 0043 (0) 1 218 37 88
Geschäftsleitung: fis@acemag.net
Redaktion: sha@acemag.net
Office: sab@acemag.net