Spielbank Potsdam informiert: ZORRO’s spannendes Abenteuer nimmt ein einträgliches Ende – mit rund 40.000 €

Potsdam, 15. Juli 2008 – Seit Anfang Juni steht die neue Jackpotanlage mit dem Namen ZORRO den Gästen der Spielbank Potsdam zur Verfügung. An dieser neuen Jackpotanlage sind sechs Automaten angeschlossen, die ab 1 Cent pro Linie bespielbar sind.

Auf der Jagd nach dem Jackpot sorgen spannende Abenteuerspiele rund um den legendären Mann mit der schwarzen Maske und dem schwarzen Umhang, der mit seinem Degen stets ein geritztes und allerorts bekanntes „Z“ an seiner Wirkungsstätte hinterlässt, für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Und am Samstagabend war es dann das erste Mal soweit – die Jagd nach dem Jackpot verlief erfolgreich und bescherte einem Besucher der Spielbank Potsdam den Maxi Jackpot in Höhe von 40.789,60 €. Allerdings weiß der abenteuerlustige Gast noch nicht, was er mit dem Gewinn machen wird. Dafür hinterließ er der Spielbank statt einem geritzten „Z“ ein angenehmes Trinkgeld für die Mitarbeiter.

Die Spielbank Potsdam wünscht viel Spaß bei den nächsten ZORRO-Abenteuern!