Spielbank Mainz informiert: Chipleader lässt sich beim Pokerturnier noch überrunden

Mainz, den 28. Juni 2008 – Mit einer Wende im Heads Up nahm das Finale des Samstags-Pokerturniers noch einen unerwarteten Ausgang. Der über weite Strecken in Führung liegende spätere Zweite ließ sich den sicheren Chipvorsprung noch aus den Händen nehmen – er wartete einfach zu lange auf gute Karten und übte mit seiner Chipübermacht zu wenig Druck aus. So war es für den Sieger, M. Safar, der zunächst ohnehin nichts zu verlieren hatte, ein Leichtes, das Turnier gegen seinen allzu vorsichtig agierenden Gegner zu gewinnen. Im Pott waren insgesamt 2.700 Euro.

Den dritten Platz belegte Tobias Horn, der in Mainz sein erstes Pokerturnier bestritt, und mit einem Preisgeld von 540 Euro eine schöne Premiere feiern durfte.

Cash Game lief bis zum Schluss.