Spielbank Mainz informiert: Mit einem Restchip noch Zweite beim Pokerturnier geworden

Leider wollte keiner der Finalisten auf das Bild, so dass<br />hier mal das Arbeitsmaterial der Pokerfaces zur Geltung<br />kommt.Mainz, den 27. Juni 2008 – Es hat wieder einmal eine Frau den Schritt aufs Siegerpodest gemacht, und das auf recht spektakuläre Weise: Ein schiefgegangener All-In führte dazu, dass die spätere Zweitplatzierte in der Runde der letzten Drei nur noch einen Jeton übrig hatte. Mit diesem schaffte sie es allerdings noch, einen Finalisten aus dem Rennen zu werfen. 2.700 Euro waren im Pott.

Lachender Dritter war natürlich der Chipleader. Dieser wurde auch Sieger, obwohl er nur einem Jeton Vorsprung hatte. Wieder einmal ging es also äußerst knapp zu, der eine Restjeton spielte also erneut die entscheidende Rolle. Der Sieger bekam 1080 Euro, die Zweite 810 Euro. Der Drittplatzierte erhielt 540 Euro und der Vierte erhielt 270 Euro.

Bis zum Spielschluss lief Cash Game.