Mit American Poker den Carded Mystery Jackpot geholt – CHF 44’626.- gewonnen

Luzern, 24. Juni 2008 – Nachdem zuerst ein Gast aus Malaysia und Florida im Monat Juni den Jackpot im Grand Casino Luzern gewonnen hatten, kam das Glück gestern Montag, 23. Juni 2008, in die Zentralschweiz. Der Gast gewann den Carded Mystery Jackpot in Höhe von CHF 44’626.–.

Der Besucher aus der Zentralschweiz spielte an einem „American Poker Automaten“ und nahm somit automatisch am Spiel um den Carded Mystery Jackpot teil. Der Herr war hoch erfreut über seinen Gewinn. Auf die Frage, was er mit dem gewonnen Geld machen werde, meinte er, dass er sich wohl ein Auto kaufen werde.

Der Carded Mystery Jackpot startet jeweils bei CHF 7’777.— und bei CHF 77’777.— fällt er spätestens.
Damit sind übers Jahr viele glückliche Jackpot-Gewinner garantiert. – Viel Glück!

Weitere Jackpots wie Pilatus , Fun und Swiss Jackpot warten darauf, gewonnen zu werden.

Philipp Albrecht
Marketing Manager