Spielbank Bad Neuenahr informiert: Millionengewinn in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Rekordgewinn am Roulette. Ausgerechnet im Jahr des 60-jährigen Bestehens der Spielbank Bad Neuenahr wurde der höchste Einzelgewinn an den Roulette-Tischen seit Eröffnung der Spielbank im Jahr 1948 erzielt.

Ein Geschäftsmann aus dem Rheinland, immer wieder mal Gast in Bad Neuenahr, erlebte am Wochenende eine unglaubliche Glückssträhne und nutzte diese zu seinem Vorteil aus. Mit Maximumeinsätzen an allen Roulette-Tischen war er eine Attraktion für die anderen Besucher im Spielsaal und bewies mit immer wieder sechsstelligen Gewinnauszahlungen, dass Roulette laut „Stiftung Warentest“ tatsächlich das fairste Glücksspiel der Welt darstellt.

Unter dem Strich konnte er nach dem Wochenende einen Gewinn von über 1 Mio. Euro vereinnahmen. Aber nicht nur der glückliche Gewinner war zufrieden. Freuen konnten sich auch die Croupiers, denn der spendable Gewinner gab fürstliche Trinkgelder und ließ auch andere Spielbankgäste großzügig an seinem außerordentlichen Erfolg teilhaben.

Ein derart hoher Einzelgewinn ist bisher in der 60-jährigen Spielbankgeschichte in Bad Neuenahr noch nie da gewesen.

Spielbank Bad Neuenahr GmbH & Co. KG
Sandra Berns
Felix-Rütten-Straße 1
53474 Bad Neuenahr
Tel.: 02641 / 7575-14