Spielbank Bad Ems informiert: Trotz Gewitterwolken Superstimmung

Bad Ems, den 22.06.2008:
Den Gewitterwolken und dem Viertelfinalspiel der Fußball EM zum Trotz trafen sich Pokerbegeisterte zum sonntäglichen Turnier in der Spielbank Bad Ems. Auch dieses Mal war Frau Anke Dobler dabei und schaffte es wiederum unter die letzten drei, ebenso Ihr Mann, Herr Michael Dobler, der spätere Gewinner des Turniers.

V.l.n.r. Anke Dobler (3.), Michael Dobler (1.), Dealer<br />Thomas Grein, Michael Baldus (2.) Dieser lieferte sich im Heads-Up einen heißen Kampf mit Herrn Michael Baldus, dem es gelang, Frau Dobler vom Tisch zu nehmen und somit als Chipleader führte.
Diesen Vorteil konnte Herr Baldus jedoch leider nicht ausnutzen und so musste er im letzten Spiel als Small-Stake mit 2 2 All-In gehen und wurde sofort von Herrn Dobler mit A J gecallt. Im Flop kamen dann auch noch A J 5 8 7, wodurch dann Herr Dobler das Turnier gewann.

Cash Game lief bei guter Beteiligung.

Neu: Cash-Game wird ab sofort auch zusätzlich am Samstag ab 20 h angeboten!

Bei Parkplatzproblemen empfiehlt die Spielbank Bad Ems das Parkhaus in der Grabenstraße (1,- € die Nacht).