Spielbank Saarbrücken informiert: Pokerturnier in der Spielbank

2. Turniertag im Monat Juni in der Spielbank Saarbrücken und das heißt es wird ein Turnier gespielt mit 100 Euro Buy-In, bei dem ein einmaliges Re-Buy möglich ist. Das Turnier konnte um 20:15 h mit 49 Teilnehmern gestartet werden, 38 Teilnehmer machten von der Re-Buy Möglichkeit Gebrauch, so dass der Gesamtpott, nach Abzug der 2%igen Abgabe für den Turnierjackpot, sich auf 6.022,00 Euro belief.

Der Final table konstituierte sich um 23:30 h und eine Stunde später war der Sieger ermittelt. Daniel Matissek konnte sich am 11.Juni in die Siegerliste eintragen, macht damit Boden gut in der Rangliste der Saarland-Spielbanken sprang wieder auf den zweiten Platz. Herzliche Gratulation von der Techn. Leitung an den sympathischen Sieger, der sich damit natürlich auch für das Masters im Oktober qualifiziert hat.

Im Verlauf des Abends fanden sich noch sehr viele Pokerspieler in der Spielbank Sarbrücken ein, so dass neben dem Lightning Poker an noch 4 weitere Cashtables gespielt wurde.

Zu den Ergebnissen

Sieger: Daniel Matissek
Sieger: Daniel Matissek