Die Spielbank Lindau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistent/in (w/m/d) (Teilzeit 60%)

Ihre Aufgaben

Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie Aufgaben in den Bereichen Werbung, Event und Öffentlichkeitsarbeit.

Ihr Profil

Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erprobten Fachkenntnissen in der Finanzbuchhaltung oder eine gleichwertige Befähigung vorweisen können.

Fundierte Buchhaltungskenntnisse, routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, die Fähigkeit zum analytischen Denken sowie Zahlenaffinität werden erwartet. SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30. Juni 2021 an: bewerbung.lindau@spielbanken-bayern.de

Kontakt:
Spielbank Lindau
Chelles-Allee 1
88131 Lindau
Telefon: 08382 277420


Über die Spielbanken Bayern
Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Staatliche Lotterieverwaltung in München, betreibt neun Spielbanken in Bayern. Diese sind in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben ansässig. Aktuell beschäftigen die Spielbanken Bayern insgesamt rund 690 Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 wurden rund 836 Millionen Euro Spielbankabgabe an den Freistaat Bayern abgeführt, von denen etwa 250 Millionen Euro an die Standortkommunen flossen.