Spielbank Mainz informiert: Mit All-In-Serie zum Turniersieg

V.l.n.r. Turniersieger Antonio Ciardo, Oliver Mansuer (2.),<br />Floorman Mitchell Ward, Oliver Ladner (4.), Christian<br />Jungkind (3.), Dealer Oliver GutermilchMainz, 24. Mai 2008: Antonio Ciardo spielte im 34-köpfigen Teilnehmerfeld zunächst unauffällig und zurückhaltend, gewann einige kleinere Pötte und hielt sich bis zum Final-Table tapfer. Dort schrumpfte mit steigenden Blinds auch sein Stack zusehends, was ihn zu seinem ersten All-In zwang.

Er gewann glücklich und es sollten noch viele All-Ins folgen, mit denen ausschließlich er alle Konkurrenten vom Tisch nahm. Im Heads-Up wollte er seine Strähne nicht überstrapazieren und bot seinem letzten Widersacher, Herrn Oliver Mansuer die Teilung an. Dieser willigte sofort ein und so freuten sich beide über 1.180 Euro Preisgeld.

Auf die Plätze kamen Christian Jungkind und Oliver Ladner.