Spielbank Mainz informiert: Langer Kampf „im Geld“ beendet Turbo-Turnier

Mainz, 24. Mai 2008:
Bereits um 21.00 Uhr stand der Final-Table, zehn der insgesamt nur zwanzig Teilnehmer schieden nach 90 Minuten in Rekordgeschwindigkeit aus. Danach begann das Taktieren und es dauerte weitere 60 Minuten bis fest stand, wer in den Geldrängen ist: Konstantin Tselios, Christoph Bieniok und Michael Pirro.

Nun begann ein zäher Kampf: Weitere 60 Minuten verstrichen bis Platz drei ausgespielt war. Konstantin Tselios freute sich dennoch über das Preisgeld in Höhe von 400 Euro. Nach einigen Händen einigten sich Herr Bieniok und Herr Pirro auf eine Teilung des verbliebenen Preisgeldes. Für Herrn Pirro war dies das letzte Turnier vor seinem Flug zur WSOP. Das Mainzer Poker-Team wünscht an dieser Stelle viel Erfolg.