Phil Hellmuths Bild auf Bierdosen

Von Lilly Wolf

Um für sein zwölftes World Series of Poker (WSOP) Bracelet gerüstet zu sein, wird auf mehr als 12 Millionen Bierdosen, die über die ganze USA verteilt werden sollen, das Bild von Weltmeister Phil Hellmuth abgebildet werden.

WSOP 2008 Sponsor Milwaukee’s Best Light stellten Phil Hellmuth vor ein paar Wochen eine Dose von „Milwaukee’s Best Light“ mit einem Bild des Pokerstars und dem Spruch: „If it weren’t for luck I’d win ‚em all!“ vor.

In seinem Blog schreibt Hellmuth: „Ich war überwältigt – mein Bild auf den Bierdosen zu sehen war genauso toll, wie ein Bracelet zu gewinnen!“ Ich glaube, dass mein großes Ego jetzt explodieren wird.

Hellmuths Konterfei mit jeweils drei seiner Sprüche findet man auf drei Biersorten: „Milwaukee’s Best Beer,“ Milwaukee’s Best Light,“ und „Milwaukee’s Best Ice. Einer der Sprüche ist der legendäre: „I can dodge bullets baby!“