Spielbank Mainz informiert: Gute Stimmung am Final Table

Zvonko Marunica (1.), Floorman Raymond<br />Krug, Bernd Deninger (2.) und Dealerin Nicole OtterMainz, den 9. Mai 2008 – Es herrschte eine gute Stimmung am Final Table, und es schien ein langes Geschäft zu werden, doch die letzten Drei ließen keine Längen aufkommen und gingen bald gleichzeitig All-In. Ein Drilling Zahn machte das Rennen – Zvonko Marunica machte ein gutes Spiel, der Wille zum Sieg war ihm anzumerken. So machte er den ersten Platz und gewann damit 1760 Euro. Insgesamt standen 4400 Euro zur Verteilung an.

Bernd Deninger hat es wieder aufs Siegertreppchen geschafft. Wie vergangene Woche kam er auf den zweiten Platz. 1320 Euro holte er sich damit ab. Der Dritte erspielte sich 880 Euro, der Vierte konnte 440 Euro mit nach Hause nehmen. Es gab Bubbles für den Fünften.

Möglicherweise dienen diese Gewinne als Buy-In für das große Pokerturnier an Fronleichnam, am 22. Mai. 300 Euro sind Buy-In, um 18 Uhr geht es los. Zuvor finden ab 16 Uhr Sit’n’go-Turniere statt, durch die man sich für das Hauptturnier qualifizieren kann, ebenso ist Cash Game geöffnet.