Das Grand Casino Baden bei Zürich badet erneut im Glück.

Heute startet die neue Kampagne des Grand Casino Baden mit Plakaten und Inseraten in den Kantonen Zürich und Aargau. Während seit 2006 zur Freude des Publikums in der bisherigen Kampagne Gewinnerinnen und Gewinner mit Badeutensilien im Glück gebadet haben, werden in der Folgekampagne nun die typischen Bilder der Casinowelt auf überraschende Weise mit Siegerposen aus dem Sport kombiniert.

Pünktlich zur Europameisterschaft lehnen sich die ersten vier Sujets von insgesamt acht beim Fussball, beziehungsweise beim Torjubel, an. So rutscht ein Mann auf Knien über das Roulette-Tableau, ein anderer reisst sich das Shirt über den Kopf, eine Frau macht das Victory-Zeichen oder eine Gruppe wirft sich im Siegestaumel aufeinander – alles im Grand Casino Baden.

Die Sujets sind eine stringente Fortsetzung der bisherigen Kampagne «Baden im Glück.». Während mit den Badeutensilien bisher die Doppeldeutigkeit des Begriffs «baden», der sich sowohl auf den Standort des Grand Casino Baden bei Zürich als auch auf den Ausdruck «im Glück baden» bezieht, im Zentrum stand, wird dieses Mal noch mehr auf den Moment des Glücks fokussiert, den man erleben kann, wenn man im Casino gewinnt.