Spielbank Saarbrücken informiert: Sehr starke Nachfrage nach Junior Turnier in der Spielbank

Sehr frühzeitig waren die 60 Turnierplätze in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken vergeben, weshalb Lightning Poker und der erste Cashtable bereits am Nachmittag angenommen wurden. Und noch vor Turnierbeginn öffnete die Saalleitung den 2. Cashtable.

Da wie an jedem 4. Mittwoch im Monat ohne Re-Buy gespielt wurde, endete das Turnier etwas früher, was viele Turnierspieler veranlasste, an den inzwischen 3 Cashtables im Spielsaal Platz zu nehmen.

Um 00:30 h stand der Turniersieger fest: wir gratuleiern ganz herzlich Alan Rappin aus Frankreich, der sich zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen konnte und somit auch die Quali für das Mastersturnier im Oktober geschafft hat.

Zu den Ergebnissen
Alan Rappin