Rekord – Bryn Kenney gewinnt 2019 über $30 Mio. insgesamt

0
Bryn Kenney

Er führt nicht nur die All-Time-Money List an: Bryn Kenney ist nun in einer weiteren Kategorie federführend. Der US-Amerikaner, geboren in Long Beach, hat einen Rekord geknackt, in dem er im aktuellen Jahr 2019 über $30.000.000 an Turniergewinnen erlangen konnte.

Dabei konnte der GGPoker-Pro in diesem Jahr vor allem beim Triton Super High Roller Turnier mit £1 Mio. Buy-In ordentlich cashen, wo zwei Drittel seiner 2019er Gewinne herkommen. Als Runner-Up gewann er bei dem Event in London dank Deal knapp £17 Mio., umgerechnet mehr als $20 Mio.

Aber auch an Siegen mangelte es Kenney nicht. Erst Anfang des Monats schnappte er sich den Titel beim $25k Event der WPT Seminole Rock & Roll in Hollywood. Im Mai in Montenegro schaffte er den Doppelsieg. Erst gewann er das 6-Handed-Turnier mit Buy-In HKD 500k für mehr als $1,4 Mio., um zwei Tage danach das Main Event des Turnierstopps für knapp $2,7 Mio. für sich zu entscheiden.

Auch beim Main Event der Aussie Million im Januar setzte sich Kenny durch, hier gab es über $900k für den Sieg. Der letzte Sieg in der Reihe fand bei der Poker US Open statt, bei dem der Profi $450k einsacken konnte. Dahinter reihen sich eine große Menge an Final Table Platzierungen ein, die Kenney auch noch einige hochkarätige Cashes brachten.

Es wird spannend, ob der US-Amerikaner diese Gewinnserie am Leben halten kann. Mit diesem Rekord geht er auf jeden Fall schonmal in die Pokergeschichtsbücher ein.

Alle Turnierergebnisse von Bryn Kenney bei HendonMob

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here