Spielbank Saarbrücken informiert: Texas Hold’em Pokerturnier

Wieder einmal herrschte Hochbetrieb in der Spielbank Saarbrücken, als das Texas Hold’em Pokerturnier mit einem Buy In von 100 Euro anstand. Nicht alle Interessenten fanden einen Turnierplatz und so kam es, dass das Lightning Poker schon am Nachmittag bespielt war, der erste Cashgame-table bereits ab 18:00 h kontinuierlich lief und im Verlauf des Abends insgesamt 4 Cashgame tables bespielt waren.

Das Turnier für die 60 Teilnehmer konnte pünktlich um kurz nach 20:00 h beginnen und da am 4. Mittwoch im Monat ohne Rebuy-Möglichkeit gespielt wird, konstituierte sich der Final Table bereits um 23:00 h.
Und die letzten 10 Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Endkampf, der erst um 00:30 h sein Ende fand. Der Sieger des Abends ist der im Saarland lebende Franzose Albert Marcel Klein, der sich bereits zum zweiten Mal in die Siegerliste eingetragen hat und der natürlich damit für das Mastersturnier qualifiziert ist.

Das Ranglistenturnier der Saarland-Spielbanken findet am Dienstag, den 03. Februar 2009 statt und es basiert auf den Ergebnissen der Turniere in Nennig und Saarbrücken, die in der Zeit vom 01.02.08 bis zum 31.12.08 gespielt wurden bzw. gespielt werden.

Ab dem 01.04.08 wird die Spielbank Saarbrücken das tägliche Poker Cashgame bereits ab 19:00 h anbieten.

Zu den Ergebnissen