Flamingo Spring Festival am 29.3.2008 übertrifft jetzt schon alle Erwartungen

Nur noch wenige Plätze sind übrig. Die maximale Teilnehmerzahl von 150 Spieler ist fast erreicht. Wer noch am 29.03.07 im Flamingo Casino Cheb dabei sein möchte, kann sich noch auf McPoker qualifizieren. Durch die Zusammenarbeit mehrerer Pokerveranstalter in Deutschland und McPoker wird das Turnier in Cheb sicherlich ausverkauft sein.

Wer möchte kann schon am Freitag anreisen und sich einen der letzten Plätze für das Turnier sichern. Ab 20 Uhr geht’s dann los mit Cash game und Sit and Go’s. Am Samstag um 15 Uhr findet das große Event statt und danach geht?s natürlich mit Cash und Sit and Go’s weiter.

Weitere Infos zu den Mega Wochenende findet ihr unten auf dem Flyer.

Verpass nicht die Chance und qualifiziere Dich für das EPT Monte Carlo, ab 1,- € auf McPoker!!