Spielbank Mainz informiert: Zwei Sieger bei vollem Haus

Die Turniersieger Michael Pirro und Daniel Matissek,<br />Floorman Raymond Krug und Dealer Lars ElekMainz, 14. März 2008: Seit Wochen schon ist das Pokerturnier wieder ausverkauft, so auch an diesem Freitag. Der Pott war mit 3.600 Euro prall gefüllt.

Schon an Tisch 1 behakten sich Michael Pirro und Markus Jordan von Beginn an und sie schafften es trotz allem beide ihr Stake weiter wachsen zu lassen. So war es kein Zufall, daß sich beide am Final-Table wieder sahen. Dort trafen sie unter anderem auf Daniel Matissek, der schon früh an Tisch 2 als Chip-Leader auf sich aufmerksam machte. Er drängte gemeinsam mit Pirro einen Kontrahenten nach dem Anderen vom Tisch. Als beide im Heads-Up erkannten, daß ihre Stakes identisch sind, teilten sie sich das Preisgeld in Höhe von 2.520 Euro brüderlich. Auf die Plätze kamen Habib Ahmad und Markus Jordan, die dafür 720 Euro und 360 Euro erhielten.