Spielbank Berlin informiert: Jackpot der Spielbank Berlin doppelt geknackt!

Berlin macht Millionäre

Das passiert selten und in der Spielbank Berlin geschah es am Mittwoch erst zum dritten Mal: Der Berlin-Jackpot wurde an einem Tag gleich zweimal geknackt. Die Million teilen sich nun zwei junge Männer, die am Nachmittag und gegen Mitternacht ihr Glück beim Automatenspiel gesucht – und gefunden hatten. Das Besondere: Beide Glückspilze spielten in der Dependance der Spielbank Berlin am Los Angeles Platz. Zuletzt kam es übrigens 2004 und 2001 vor, dass sich zwei Spieler über den doppelten Berlin-Jackpot freuen konnten. Aber dass der Jackpot in einer Spielstätte gleich zweimal fällt, ist eine absolute Premiere. Die übrigens auch die Gewinner, von denen einer auch Mitglied im Player Club der Spielbank Berlin ist, völlig überraschte. Gebrauchen können die Männer die jeweils mehr als 500.000 Euro jedenfalls gut…

Die Chance auf den Berlin-Jackpot der Spielbank Berlin in Höhe von mindestens einer halben Million Euro besteht an insgesamt 40 Automaten. Wenn in der gespielten Gewinnlinie auf einmal fünf Sektkübel angezeigt werden, hat die Spielbank Berlin wieder einen Gast auf den Weg zum Millionär gebracht. Die Chance dazu gibt’s im Haupthaus der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz sowie in den Dependancen Los Angeles Platz und in der Ellipse Spandau täglich zwischen 11:00 und 03:00 Uhr.