Brandenburgische Spielbanken informieren: Erfolgreiche Präsentation auf der ITB 2008: Non-Stop-Spielerklärungen und über 160 Sachpreise ausgespielt!

Die Brandenburgischen Spielbanken konnten sich über Zuspruch anlässlich der diesjähren ITB, die vom 05.-09. März 2008 in Berlin die neusten Reisetrends präsentierte, nicht beklagen. Auf der führenden Messe der weltweiten Reiseindustrie präsentierten sich die Brandenburgischen Spielbanken auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Brandenburg mit einem Demo-Roulettetisch.

Speziell an den letzten beiden Messetagen für Privat-Besucher waren Non-Stop-Spielerklärungen und alles Wissenswerte rund um die Spielbank gefragt.

Viele der Mitaussteller vom Gemeinschaftsstand hatten über 160 attraktive Preise aus dem Bereich Touristik zur Verfügung gestellt. Diese wurden mit der freundlichen Unterstützung der charmanten Moderatorin Marina Ringel von Radio Antenne Brandenburg stündlich am Roulettetisch ausgespielt und fanden begeisterte Gewinner. Das alles natürlich ohne Geldeinsatz und für alle ab 18 Jahren!
Brandenburgische Spielbanken auf der ITB 2008 (Foto BSB)