1

Gewinn von über 120.000 Euro

*Major Jackpot am Black Jack gefallen*

Mainz – Seit Monaten wuchs und wuchs der Major Jackpot bei der Zusatzwette Blazing 777 am Black Jack in Mainz. Sonntag Nacht war es endlich soweit. Beim Stand von 120.825 Euro konnte mit drei mal Pik 7 ein Rentner aus Rheinhessen den Jackpot knacken. Völlig überrascht aber bestens gelaunt nahm der Gewinner den Betrag entgegen.
Sozusagen auf den letzten Metern fiel der Major Jackpot. Ab 1. September wird es statt des Blazing 777 einen neuen Ultimate Texas Hold’m Progressive Jackpot geben.

Der Besuch der Spielbank ist ab 18 Jahren möglich und erfordert die Vorlage eines gültigen Personalausweises.

Seit 1. April 2017 betreibt die Spielbank Mainz GmbH & Co. KG in Rheinland-Pfalz die drei Spielbanken Mainz, Trier und Bad Ems. Der Standort Mainz wird in den nächsten Wochen renoviert und umgebaut, um den Gästen ein noch moderneres Glücksspiel anbieten zu können. Die Spielbetriebe in Trier und Bad Ems wurden bereits renoviert und mit attraktiven Spielangeboten ergänzt.