Spielbank Saarbrücken informiert: Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

Am Mittwoch, den 05. März fand bereits das zweite Pokerturnier in dieser Woche in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken statt. Wie an jedem ersten Mittwoch im Monat kostete das Buy-In 100 Euro und die Möglichkeit zu unbegrenzt vielen Re-Buys war in den beiden ersten Blind-Phasen gegeben.

52 Spielerinnen und Spieler starteten um kurz nach 20:00 h in das Turnier. Nach Beendigung der Rebuy-Phase konnten die Veranstalter 38 Re-Buys zählen und somit spielten die 52 Teilnehmer um eine Gewinnsumme von 6.390 Euro.

Als Sieger konnte sich dieses Mal Christian Weinsheimer aus Homburg/Saar feiern lassen. Er gewann 2.237 Euro und hat sich somit für das Mastersturnier der Saarland-Spielbanken am 02.10.08 qualifiziert. Mit diesem Sieg klettert er in der aktuellen Geldrangliste auf den 13. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Christian Weinsheimer auch von der Techn. Leitung der Saarland-Spielbanken.

Auf dem Foto ist der glückliche Gewinner zu sehen mit der Poker-Dealerin Jasmin Bost.

Zu den Ergebnissen