Spielbank Potsdam informiert: Das lange Valentinstag-Wochenende ganz im Zeichen der Herzen

Potsdam, 25. Februar 2008. Über mehr als guten Zuspruch ihrer Gäste konnte sich die Spielbank Potsdam zum Tag der Verliebten im Klassischen Spiel und im Automatenspiel freuen. Es gab wieder einige Überraschungen für Paare. Das besondere in diesem Jahr: das lange Valentinstag-Wochenende von Donnerstag bis Samstag!
Ein animiertes Rouletteherz direkt über dem Eingang der Spielbank wies den Besuchern weithin sichtbar den Weg für einen Flirt mit Fortuna.

Spielbank Potsdam anläßlich der Valentinstagaktion 2008Im Klassischen Spiel konnten alle Paare an den drei Veranstaltungstagen zwei Joker’s Garden-Glückspakete zum Preis von Einem erwerben und ihr Glück gleich doppelt probieren.

Im Automatenspiel sorgte das kostenlose „Automatenturnier für Paare“ bei allen Verliebten für spannende Stunden. Alle teilnehmenden Paare kämpften eifrig um die meisten Punkte, da für die Sieger Bargeldspreise im Gesamtwert von 2.400 € zu gewinnen waren. Die vier punktbesten Paare des Tages lieferten sich am Samstag ein lebhaftes Finale um die Hauptpreise. Außerdem erhielten alle Teilnehmer des Automatenturniers bei der Sonderverlosung am Samstag die Chance zusätzliche Bargeldpreise zu gewinnen.

Für zusätzliche „Flirtfaktoren“ sorgten die extra Bar-Angebote von Drinks mit und ohne Alkohol wie „Flirt“ und „Heartbeat“.