Spielbank Cottbus informiert: Verliebte, überglückliche Gewinner in der Spielbank Cottbus!

Cottbus, 15. Februar 2008

Am Valentinstag wurde in der Spielbank Cottbus zusammen mit der Autovermietung Schefter aus Cottbus ein traumhaftes Cabrio-Wochenende mit einem schnittigen VW Eos inklusive Versicherung und einem gefüllten Tank verlost.

Valentinstag-Aktion der Spielbank Cottbus<br />Cabrio-Wochenende für zwei!Alle Gästepaare, die am Valentinstag in der Spielbank Cottbus etwas Rotes trugen, nahmen an der Verlosung teil. Das junge Gewinnerpaar freute sich riesig über den Gewinn und wird nun ein sonniges Wochenende mit dem VW Eos Cabrio genießen. Die beiden Verliebten hatten in Finnland zum ersten Mal eine Spielbank besucht. Aber das große Glück traf das Pärchen schließlich erst beim zweiten Spielbankbesuch in Cottbus.

Außerdem konnten sich weitere Gäste über viele andere Überraschungspreise am Valentinstag freuen.

Die Brandenburgischen Spielbanken wünschen viel Freude mit den Gewinnen!

Michael Masch – Leitung Kommunikation
BRANDENBURGISCHE SPIELBANKEN GmbH & Co. KG