News

Poker Gossip: Amanda und Daniel haben geheiratet

Daniel Negreanu und Amanada Leatherman haben sich das Ja-Wort gegeben. Zahlreiche Poker-Pros ließen sich das „Event des Jahres“ nicht entgehen.

Die Liebesgeschichte von Amanda und Daniel ist recht wild. Den Ring kaufte Negreanu bereits vor einem Jahrzehnt, doch das Paar trennte sich zwischenzeitlich. Als die Beiden erneut zusammenfanden, machte Negreanu Nägel mit Köpfen.

Rechtzeitig vor der WSOP haben die beiden nun geheiratet. Phil Hellmuth beschreibt die Feier als das „Social Event of the Year“ und natürlich waren viele bekannte Gesichter der Poker-Szene geladen.

Nicht vor Ort war Doyle Brunson. Der Altmeister gab Negreanu jedoch einen Tipp mit auf den Weg: „Ich hoffe du packst 59 Jahre, wie ich. Geh Kompromisse ein. Wenn sie sagt, die schwarze Wand ist weiß, dann sag ‚Oh ja, ich dachte sie wäre schwarz‘“.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments