WSOP Events weltmeister

Poker Gossip: Rulah Divine liefert die Hymne zur WSOP

Bracelet-Gewinner Rulah Divine veröffentlichte die Single „Eye of the Grinder“. Der Track soll alle Grinder für den bevorstehenden Sommer motivieren.

In zwei Wochen fällt der Startschuss zur World Series of Poker 2019. Den passenden Track zum langen Grind liefert Rulah Divine. Der US-Amerikaner veröffentlichte gestern den Song „Eye of the Grinder“. Ein Musikvideo soll noch produziert werden, vielleicht wird sogar im Rio’s gedreht.

Der Rap Track wurde von Divine in Zusammenarbeit mit seiner Frau Brooklyn Greyhouse produziert. „Sie ist für den unglaublichen Beat verantwortlich“, so Divine in einem Interview mit PokerNews.

Wie Rulah Divine angibt, waren die beiden in ihren 20ern sehr in der Musikszene aktiv. Mittlerweile leitet Greyhouse einen Adult Lifestyle Concierge-Service. Divine, der 2017 in einem $1K NLHE Event ein Bracelet holte, teilt seine Zeit zwischen Poker und der Organisation der freizügigen Partys auf.

Eye of the Grinder – Rulah Divine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

World Series Of Poker 2019

Datum: 28. Mai bis 16. Juli
Ort: Rio All-Suite Hotel & Casino, Las Vegas
Events: 89 Bracelet Turniere
Buy-Ins: $400 bis $100.000

—> WSOP 2019 Schedule


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments