Spielbank Saarbrücken informiert: Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

Beim 5. Turnier im Monat wird in der Spielbank Saarbrücken immer mit einem Buy-In von 500 Euro gespielt.

31 Teilnehmer hatten sich eingefunden und um eine Gewinnsumme von knapp 14.000 Euro gespielt.

Gestartet wurde um 20:30 h, die beiden ersten Blind-Ebenen auf je 30 Minuten verlängert, so dass die 31 VIP-Gäste erst um 21:30 h von der Spielbank Saarbrücken zum Essen eingeladen werden konnten.

Das Turnier zog sich bis 01:30 h hin und als Sieger ging Michael Pirro aus Homburg hervor. Herzlichen Glückwunsch auch von der Techn. Leitung der Spielbank Saarbrücken an Michael Pirro und an den Zweitplatzierten Andreas Jost, die sich somit beide für das Mastersturnier der Saarland-Spielbanken am 02.10. qualifiziert haben.

Das Turnier vom 31.01. war das letzte Turnier, das in die Wertung für die Rangliste der Saarland-Spielbanken eingeht. Dieses Ranglistenturnier wird am Montag, den 03. März 2008 in der Spielbank Saarbrücken ausgetragen.

Die aktuelle Geldrangliste der Saarland-Spielbanken kann auf der Website www.Saarland-Spielbanken.de eingesehen werden.

Zu den Ergebnissen