PokerfloorBerlin

Spielbank Berlin gibt die übrigen Triple A Stopps 2019 bekannt

Die Triple A Series der Spielbank Berlin zählt zu den beliebtesten Formaten in Pokerdeutschland und viele warten bereits auf den nächsten Stopp. Das Warten hat ein Ende, denn heute hat man noch drei Stopps in diesem Jahr bekanntgegeben.

Nach der erfolgreichen WPTDeepstacks und der ebenso erfolgreichen ersten Triple A Series in diesem Jahr ist es nun doch recht ruhig um den Pokerfloor in Berlin gewesen. Bis zum nächsten Stopp dauert es noch, aber zumindest gibt es jetzt die Termine:

Event#2: 5.8.–11.8.
Main Event: 8.8.–11.8.19

Event#3: 7.10–13.10.19
Main Event: 10.10.–13.10.19

XMAS Edition: 2.12.–8.12.19
Main Event: 5.12.–8.12.19

Die genauen Turnierpläne folgen rechtzeitig, aber zumindest können diejenigen, die auf jeden Fall in Berlin dabei sein möchten, zumindest die Termine notieren.

Alles weitere zum Pokerfloor in Berlin findet Ihr unter spielbank-berlin.de.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments