Spielbank Mainz informiert: Harter Fight am Final Table des Pokerturniers

Mainz, 26. Januar 2008 – Geschenkt wurde sich nichts am Final Table beim Samstagsturnier in der Spielbank Mainz. Die letzten Vier gaben sich lange keine Blöße, was natürlich auch hieß, dass äußerst tight gespielt wurde. Die meisten Bets wurden mit A plus Bild gewagt und auf diese Art und Weise schoben sich die Finalisten die Jeton-Stapel einige Zeit hin und her. Gespielt wurde um einen Pott mit 2400 Euro.

Michael Pirro schien lange das Heft in der Hand zu halten. Coup um Coup bekam er gute, wenn nicht gar sehr gute Karten, seine Einsätze wurden in den seltensten Fällen erwidert. Er sah bereits wie der sichere Gewinner aus, doch im entscheidenden Augenblick verließ ihn sein Glück. Im Heads Up gewann eine Straße vor Pirros 5er-Pärchen das entscheidende All-In. 960 Euro nahm der Sieger mit nach Hause, der Zweite, Michael Pirro freute sich über immerhin 720 Euro. Der Viertplatzierte erhielt 480 Euro, der Vierte 240. Für den Fünften wurde Bubble vereinbart, er erhielt von jedem 25 Euro und hatte damit seinen Buy-In wieder raus.

Bis zum Schluss wurde Cash Game gespielt.