Spielbank Saarbrücken informiert: Pokerturnier in der Spielbank

Immer wenn die Spielbank Saarbrücken ein Pokerturnier mit einem Buy-In von 100 Euro anbietet, steht den Interessenten bereits ab 18:00 h ein Cashtable zur Verfügung. Dies war auch gestern so, und sofort um 18:00 h konnte gestartet werden.

Das Turnier lief davon unabhängig, alle 60 Plätze waren bereits am Vortag verkauft. Der Start erfolgte kurz nach 20:00 h und einige neue Pokerspieler nahmen neben den Stammspielern am Turnier teil.

Und der große Coup gelang dieses Mal einem Erstbesucher, der sich gegen die erfahrenen Turnierspieler durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch an Manuel Hector aus Völklingen, der die Siegprämie von 1.890 Euro gewann und sich damit für das Pokermastersturnier am 02.10.08 qualifiziert hat.

Zu den Ergebnissen

Sieger Manuel Hector