News

Poker Gossip: Phil Hellmuth bleibt dankbar

Phil Hellmuth kündigte an, mindestens drei Bracelets bei der World Series of Poker zu holen. Seine Frau ermahnte ihn nun, dass er lieber Dankbarkeit zeigen sollte.

Drei Bracelets bei der WSOP 2019, zwei Siege bei der WPT und eine Million verkaufte Exemplare seines Buches. Dies waren drei der Ziele, die Phil Hellmuth kürzlich annoncierte. Nun veröffentlichte der Poker-Pro ein Update zu diesem Thema.

Wie Hellmuth angibt, ist sein Ego zu groß. Diese ‚Neuigkeit‘ bekam The Poker Brat von seiner Frau mitgeteilt. Diese wies ihn auch darauf hin, dass er sich nicht nur Ziele stecken soll, sondern auch seine Erfolge nie aus den Augen verlieren darf. Das neuste Posting auf Instagram zeigt nun den bescheidenen Hellmuth.

Zwar will er immer noch fünf Siege bei WSOP und WPT einspielen, doch er zeigt auch Dankbarkeit. Hellmuth ist dankbar für seine Gesundheit, seine Familie, finanzielle Sicherheit, 15 gewonnene Bracelets und dass sein Buch die Welt zum positiven verändert.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments