WSOP Events weltmeister

WSOP 2019: Hellmuth will drei Bracelets holen

Poker-Pro Phil Hellmuth veröffentlichte seine Ziele für 2019. Auf der Wunschliste ganz oben stehen drei Bracelets bei der World Series of Poker 2019.

Bescheidenheit ist nicht unbedingt eine Stärke von The Poker Brat. Allerdings darf Hellmuth stolz auf sich sein. Mit 15 gewonnenen Bracelets hält der US-Amerikaner einen Rekord, der derzeit uneinholbar scheint.

Diesen will Phil Hellmuth bei der WSOP 2019 sogar noch ausbauen. Auf Twitter teilte der 54-Jährige seine Ziele. An erster Stelle stehen drei Bracelets. Dazu will der US-Amerikaner auch endlich einen Sieg bei der World Poker Tour holen. Genaugenommen strebt er sogar zwei WPT-Titel an.

Ebenfalls auf der Liste steht das Ziel, eine Million Ausgaben seines Buches „#POSITIVITY: You Are Always In The Right Place At The Right Time“ verkaufen und obendrein noch „#POSITIVITY 2“ fertig schreiben.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments