Spielbank Saarbrücken informiert: Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

Der Sieger Tobias SeebergerDas Turnierangebot der Saarland-Spielbanken hat sich im neuen Jahr leicht verändert. An jedem ersten Turniertag im Monat findet ein Turnier mit einem Buy-In von 100 Euro und unbegrenzt vielen Re-Buys statt. An jedem zweiten Turniertag im Monat wir dabei 100 Euro Buy-In nur ein Re-Buy gestattet. Am dritten Turniertag wird mit 300 Euro Buy-In gespielt und am vierten wieder mit 100 Euro Buy-In. Sollte es einen fünften Turniertag geben, dann wird mit 500 Euro gespielt.

Am Mittwoch, den 09. Januar kamen wieder 60 Teilnehmer in die Bel étage, insgesamt wurden 49 Re-Buys getätigt, so dass um 7.605 Euro gespielt werden konnte.
Um 00:45 h stand der Sieger fest, es war der 24 jährige Tobias Seeberger aus Oberkirch. Wir gratulieren herzlich, auch zur Qualifikation für das Mastersturnier im Oktober 2008.

Zu den Ergebnissen