Spielbank Bad Ems informiert: Erneut ausverkauftes Pokerturnier

Bad Ems, den 30.12.2007:
26 Pokerbegeisterte tummelten sich schon zeitig im Pokerbereich und entrichteten ihr Startgeld um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Das Turnier startete pünktlich um 18.30 Uhr und die Jagt auf den mit 2.600 Euro gefüllten Pott begann.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann ein dritter Tisch kommt, um den stetig wachsenden Teilnehmerzahlen gerecht zu werden.
Lokalmatador Frank Rieke entschied das Turnier für sich und erhielt dafür 1.040 Euro. Erneut kamen zwei Erstbesucher, Bernd Kriener und Hieu Pham, auf die Plätze zwei und vier und erhielten dafür 780 Euro bzw. 260 Euro Preisgeld. Als Dritter wurde Dieter Raetz mit 520 Euro belohnt.

Bad Ems bietet die günstigsten Cash-Game-Bedingungen: Nur 5 Euro Taxe ab einem Pott von 100 Euro!

Bild (v.l.n.r.) Stehend: Hieu Pham (4.), Dieter Raetz (3.) Sitzend: Bernd Kriener (2.), Turniersieger Frank Rieke, Dealer Marcel Crecelius