Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera holt sich Vegas-Tipps von Britney Spears

Christina Aguilera holt sich Vegas-Tipps von Britney Spears

02.02.2019 - 12:00 Uhr

Las Vegas - Christina Aguilera wird sich für ihre anstehenden Vegas-Shows Tipps von ihren Kolleginnen holen.

Die Rede ist dabei von Lady Gaga und Britney Spears, wobei ihr mit Letzterer bekanntlich Rivalität nachgesagt wird. Gegenüber "E! News" meinte Aguilera jedoch: "Wir sind in Vegas, da ist es unvermeidlich. Dort, wo ich auftrete, das hat so viel Geschichte und ich denke, ich werde die Frauen einfach anrufen. Lady Gaga ist die Neueste. Ich möchte von allen einen ehrlichen Eindruck erhalten und sie fragen, wie es wirklich ist. Lasst uns all unsere Kräfte vereinen und das möglich machen."

Christina Aguilera wird übrigens ab Ende Mai für mehrere Monate unter dem Motto "The Xperience" im Zappos Theater von Planet Hollywood ein festes Engagement übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen