Spielbank Saarbrücken informiert: Turnier mit 300 Euro Buy-In

43 Teilnehmer haben sich eingefunden in der Bel étage der Spielbank Saarbrücken. Bei einem Buy-In von 300 Euro ging es an diesem Abend um ein Preisgeld von 11.610 Euro.

Die Teilnehmer des VIP-Turniers der Spielbank Saarbrücken erhielten vor Beginn des Turniers ihre VIP-Bändchen, denn alle Teilnehmer werden vom Haus über den gesamten Abend zu Freigetränken eingeladen.

Ein besonderer Service des Hauses: unter den 43 Teilnehmern verloste die Spielbank Saarbrücken ein Buy-In in Höhe von 300 Euro. Dieses gewann der Spieler am Tisch 1, Platz 1, Christoph Knapp aus Saarbrücken.

Das Turnier begann verspätet um 20:25 h, der glückliche Gewinner stand um 00:35 h fest. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich dem in Saarbrücken lebenden sympathischen Jian Wu zum Gewinn von über 4.000 Euro Siegprämie. Er ist damit für das Masters 2008 ebenso qualifiziert wie der Zweitplatzierte, Ilan Rouah, aus Strasbourg.

Zu den Ergebnissen

Sieger Jian Wu