EPT Prag: Tag 1b – Kein guter Tag für die deutschen Spieler

Viele Deutsche durften heute ihren Stuhl bei der European Poker Tour in Hilton Hotel Prag räumen. Andreas Krause, Chris Niesert, Michael Keiner, Sebastian Ruthenberg und Marcel Baran kamen nicht weiter, für den Deutsch-Amerikaner Cort Kibler-Melby kam das Aus recht früh, auch er überlebte den ersten Tag nicht. Michael Durrer konnte sich mit 38.000 Chips in den zweiten Tag retten und ist mit seiner Leistung sehr zufrieden. Nach seinem Finaltisch bei der EPT Dublin, scheint sich Durrer einiges vorgenommen zu haben. „Nach der numerischen Folge müsste mindestens ein zweiter Platz drin sein“, scherzte Durrer im Gespräch mit IntelliPoker. Auch Marco Witt überlebte den ersten Tag. Die Berliner Frohnatur wird morgen in den zweiten Tag starten.

Vom Team PokerStars schaffte es nur Bertrand „ElkY“ Grospellier den Tag zu überstehen. Seine Team-Kollegen Luca Pagano und Dario Minieri mussten heute bereits ihren Stuhl räumen. ElkY wird morgen mit Team-Kollegin Katja Thater ins Rennen gehen.

Eine genaue Zahl der verbleibenden Spieler, sowie Chipstände lagen uns zum Redaktionsschluss leider noch nicht vor, die Turnieruhr zeigt 111 verbleibende Spieler, doch kann dies Turnierleiter Thomas Kremser nicht bestätigen.
Quelle: http://www.intellipoker.com