Spielbank Mainz informiert: Gute Stimmung beim Freitagsturnier

Mainz, 01. Dezember 2007: Trotz Verkehrschaos in der Mainzer Innenstadt bahnten sich 29 Teilnehmer den Weg bis an die eingedeckten Turniertische. Einige schafften es nicht mehr rechtzeitig, freuten sich aber umso mehr über eine frühe Öffnung des ersten Cash-Game-Tisches.

Wie immer herrschte eine gute Stimmung bei den Poker-Fans, die sich wiederholt erfreut zeigten über die äußerst großzügig geschnittenen Pokertische und die Freigetränke für die Turnierteilnehmer.

Als Vierter schied Duc Cuong Vu aus, der mit A D All-In ging, aber gegen die gefloppte Straße des späteren Turniersiegers Peiam Arad chancenlos war. Dieser war jetzt Chipleader geworden und trug durch sein risikoreiches Spiel dazu bei, dass ungewöhnlich viele Hände gespielt wurden. Kurze Zeit später schied Oliver Ladner als Dritter aus, war aber sichtlich zufrieden über seine Platzierung.

Im Heads-Up leistete der Poker-Profi Clemens Sobek und Mitinhaber von Poker-Yacht.com sehr lange erbitterten Widerstand. Er ging All-In mit K T suited gegen A D, Flop K 9 T, Turn D, River A.

That’s Poker…

Zu den Ergebnissen

V.l.n.r. Turniersieger Peiam Arad, Oliver Ladner (3.), Dealerin Jasmin Rölz,<br />Floorman Oliver Gutermilch, Clemens Sobek (2.)